Kanutour der CDU Jungpolitiker durch Angelmodde

Angelmodde aus neuer Perspektive erlebten die Teilnehmer bei der von der CDU Angelmodde organisierten Veranstaltung

Bei einer Kanutour über Werse und Angel gab es für rund 15 Jugendliche neben nassen Füßen auch reichlich Gelegenheit über die große und kleine Politik zu diskutieren.

"Es ist schön das wir in lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß mit den Jugendlichen ins Gespräch zu kommen", so Tobias Lewe stellv. Vorsitzender der CDU Angelmodde und MItglied der Jungen Union.

Das die Arbeit vor der Haustür beginnt und die Politikverdrossenheit eine der größten Vorraussetzungen der Zukunft ist, da waren sich alle Beteiligten einig. Durch die hervorrangende Vorbereitung waren auch einige Zwischenstopps entlang der Paddelstrecke vorbereitet und wurden spontan von Mitgliedern der CDU in Angelmodde genutzt, um für die eine oder andere Stärkung zu sorgen.

"Diese eigentlich unpolitischen Veranstaltungen machen wir schon lange und werden Sie auch nach allen Wahlen mit den Ortsunionen fortsetzten ", so Janina Austermann, Vorsitzende der Jungen Union Münster Ost.

Link zu Fotos