CDU Angelmodde Neujahrsempfang mit Markus Lewe am 20. März

Freitag, 20. März 2020 um 19:00 Uhr

Das Jahr 2020 wird für die CDU Münster spannend. Am 13. September 2020 finden die Kommunalwahlen und die Wahl des Oberbürgermeisters in Münster statt. Wir alle setzen uns dafür ein, dass Markus Lewe eindrucksvoll in seinem Amt bestätigt wird und die CDU in der Bezirksvertretung gut vertreten ist. Dafür ist es wichtig, dass nicht nur wir selbst zur Teilnahme an der Wahl motiviert sind, sondern wir diese Motivation auch weitertragen.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass unser Oberbürgermeister Ehrengast unserer Ortsunion sein wird. Wir laden Sie – gern auch in Begleitung – herzlich ein zu unserem Neujahrsempfang am Freitag, den 20. März 2020 um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns, im Rahmen dieses Neujahrsempfangs auch langjährige Mitglieder unserer Ortsunion ehren zu dürfen. Zusammen werden wir einen erlebnisreichen Abend verbringen.

Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis zum 15. März 2020 bei Frau Renate Sölken, Gallitzinstraße 10, 48167 Münster (Tel.: 02506/2276) oder per E-Mail an rsoelken@muenster.de. Falls Sie eine Fahrgelegenheit für den Hin- oder Rückweg benötigen, wenden Sie sich bitte auch an Frau Sölken.